top of page

Quizeee?! - Das spontanste live Entertainment für nur 99€

Aktualisiert: 23. Sept. 2021

Ob Firmenweihnachtsfeier oder Junggesellenabschied, Team Kick-Off oder Geburtstag, Quizeee?! ist das passende live Entertainment für jeden Anlass, egal ob remote oder hybrid

Ihr sucht noch nach dem passenden Programmpunkt für eure Firmenweihnachtsfeier oder Geburtstag könnt oder wollt aber nicht alle an einem Ort sein? Und das zu einem fairen Preis? Dann ist Quizeee?! die passende Unterhaltung, egal ob hybrid oder remote.

Unsere Mission ist es Spaß, Interaktivität und Wissen in virtuelle Events zu bringen. Ein Quiz bietet euch die Möglichkeit mal wieder ganz informell mit euren Kollegen und Kunden in Kontakt zu treten und das Teamgefühl zu stärken, aber auch euren Ehrgeiz zu wecken, wenn ihr gegen eure Freunde zockt.

Unsere Moderatoren führen euch live durch ein unterhaltsames Quiz aus 12 Fragen verschiedenster Kategorien und stellen dabei sicher, dass ihr jede Menge Spaß habt! Details zum Ablauf findet ihr hier .


So läuft ein Quizeee?! ab:


Wir loggen uns zur gebuchten Uhrzeit in euer virtuelles Meeting ein (bitte vorab die Einwahldaten an kimquizeee@gmail.com schicken). Ob wir ein Überraschungsgast oder angekündigt sind, das entscheidet ihr. Der Ablauf lässt sich so zusammenfassen:


1. Intro & Vorstellung durch unsere Hosts: Wir stellen uns und Quizeee?! erstmal vor, damit auch alles wissen, wen sie immer ansprechen können und was sie die kommenden 60 Minuten erwartet.


2. Icebreaker: Warm-Up Quiz inkl. Teambuilding-Fragen: Viele haben noch nie ein virtuelles Quiz gespielt. Von daher spielen wir ein Warm-Up Quiz, um die Stimmung weiter anzuheizen, allen Teilnehmern die Details zu erklären und Rückfragen zu klären.


3. Quizeee?! Hauptquiz - Jetzt wird es ernst: Es erwarten euch 12 Fragen aus 9 verschiedenen Quiz-Kategorien.


4. Siegerehrung: Die dafür natürlich nicht fehlen. Wenn ihr Preise oder Wünsche für die Moderation habt, dann lasst es uns vorab wissen.


5. Verabschiedung: Wir sagen Tschüss und verlassen euer Meeting wieder.


Wir schicken euch 1-2 Tage später eine E-Mail mit einer Podiumsgrafik und weiteren Informationen rund um euer Quizeee?!


Diese könnt ihr dann mit eurem Team teilen und auf Social Media etc. veröffentlichen.


Das Event wird vollständig von unseren Quiz-Hosts moderiert und durchgeführt.


Quizee?! könnt ihr auch spontan buchen, einfach verfügbares Datum und Uhrzeit online auswählen und direkt unkompliziert online buchen .



15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page